Jeder Copywriting-Auftrag ist anders.
Wir nehmen uns Zeit, Ihr Unternehmen kennenzulernen, Ihre Zielgruppe zu verstehen und uns Ihren Stil anzueignen.
Dazu müssen Sie uns zuerst ein paar Fragen beantworten. Es lohnt sich aber! So können unsere Texter die Persönlichkeit Ihres Unternehmens ausdrücken und überzeugende Inhalte für ein bestimmtes Ziel kreieren.
IHRE VORTEILE
Durch die Zusammenarbeit mit Ihrem persönlichen Projektmanager bekommen Sie genau den Text, den Sie sich wünschen: Zielgruppe, Stil und Absicht der Inhalte werden abgestimmt, recherchiert und umgesetzt.
Sie liefern die für die SEO-Optimierung Ihrer Webseite relevanten Keywörter (Schlüsselwörter), wir bauen sie sinnvoll und stilsicher im Text ein. So werden Ihre Inhalte leicht von Suchmaschinen wie Google gefunden, klingen aber trotzdem nicht wie für eine Maschine geschrieben. Sind sie ja auch nicht.
Nur wer Ahnung hat, darf Ihren Text schreiben: Tourismus, Finanzen, Medizin oder E-Learning ‒ unsere freien Mitarbeiter kennen sich mit Ihrem Copywriting-Projekt aus.
Wenn bei einem Text doch noch eine Nachbearbeitung nötig sein sollte, nehmen wir ihn uns auch noch ein zweites Mal vor. Das ist Ehrensache.
Sie zahlen pro Wort, nicht pro Zeile, Seite oder Auftrag. So sehen Sie genau, wofür Sie Ihr Geld ausgeben.