Praktikum

Wir lieben Praktikanten. Praktika sind ein Gewinn für alle Beteiligten.

Wir schätzen die vielfältigen Qualifikationen, Erfahrungen und Persönlichkeiten die Praktikanten in unser kleines Team einbringen. Und, neben der Vielfalt an unterschiedlichsten Aufgaben und Projekten, schätzen unsere Praktikanten das hohe Maß an Flexibilität, Verantwortung und Spaß, und die damit verbundenen Freiheiten – sowie die Möglichkeit, zu komplexen Projekten beitragen zu können. Als Team schlägt unser Herz für – natürlich - Sprachen.

Praktikant/-in für Projektmanagement, Controlling oder IT gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Praktikanten mit guten Deutschkenntnissen, um uns in unserem Büro im Roeland Square in Kapstadt für 6 Monate (Vollzeit) oder längerfristig (Stundenbasis) zu unterstützen. Egal, ob du dich direkt aus Kapstadt, aus Südafrika oder von anderswo auf der Welt bewirbst, wir freuen uns, von dir zu hören!

Zur Zeit suchen wir Praktikant/-innen als:

 

 

So wirst du Praktikant/-in bei MSS Kapstadt:

  1. Bewerbung: Schicke deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an marlen.boehm(at)msskapstadt.de.
  2. Antwort: Du erhältst eine Rückmeldung von uns mit eventueller Einladung zu einem ersten Telefoninterview.
  3. Besuche unser Büro: Anschließend, sofern dein Interview erfolgreich war, geben wir dir die Möglichkeit, das Büro zu sehen (falls möglich), damit das MSS-Team dich und du das MSS-Team kennenlernen kann/st.
  4. Praktikumsvisum: Muss in trockenen Tüchern sein, falls erforderlich.
  5. Einstellung: Willkommen! Wir begrüßen dich herzlich in unserer Mitte!

Hast du Fragen oder brauchst mehr Informationen?

Wenn du Fragen zum Praktikum bzw. Auslandspraktikum bei MSS Kapstadt hast, melde dich per E-Mail bei uns.

OBEN