Jobs

MSS Kapstadt lebt von seinen Mitarbeitern.

Wir schätzen die vielfältigen Qualifikationen, Erfahrungen und Persönlichkeiten unserer Mitarbeiter sehr, die sie in unser kleines Team einbringen. Und unsere Mitarbeiter schätzen neben der Vielfalt an unterschiedlichsten Aufträgen, die Flexibilität, die wir bieten, und die damit verbundenen Freiheiten – auch in der Lösungsfindung bei komplexen Projekten. Als Team schlägt unser Herz für – natürlich - Sprachen.

Key-Account-Manager / Projektmanager gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deutsche Muttersprachler, die uns in unserem Büro im Roeland Square in Kapstadt bei der Projektabwicklung unterstützen.
Wir freuen uns, von dir zu hören!

Zur Zeit suchen wir feste Mitarbeiter als:

  • Key-Account-Manager / Projektmanager

 

 

 

So wirst du fester Mitarbeiter bei MSS Kapstadt:

  1. Bewerbung: Schicke deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an marlen.boehm(at)msskapstadt.de.
  2. Antwort: Du erhältst eine Rückmeldung von uns mit eventueller Einladung zu einem ersten Telefon- oder persönlichen Interview.
  3. Besuche unser Büro: Anschließend, soferne dein Interview erfolgreich war, geben wir die die Möglichkeit, das Büro zu sehen, damit das MSS-Team dich und du das MSS-Team kennenlernen kann/st.
  4. Arbeitserlaubnis: Muss in trockenen Tüchern sein.
  5. Einstellung: Willkommen! Wir begrüßen dich herzlich in unserer Mitte!

Freie Mitarbeiter

Unsere freien Mitarbeiter sind auf der ganzen Welt verstreut; für uns gehören sie aber genauso zum Team wie die Kollegen in Kapstadt.

Wir schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit, mit der unsere freien Mitarbeiter ihre Aufträge bearbeiten. Sie wiederum schätzen die spannenden Projekte und regelmäßigen Aufträge. Wir alle freuen uns über ein freundschaftliches Miteinander und unkomplizierte Kommunikation über die Kontinente hinweg.

In-house Transkriptionisten gesucht

Für ein In-house-Transkriptionsprojekt suchen wir deutsche Muttersprachler, die uns in unserem Büro im Roeland Square in Kapstadt bei der Transkription von Audiodateien unterstützen.
Wir freuen uns, von dir zu hören!

Zur Zeit suchen wir freie Mitarbeiter als:

  • Übersetzer DE/EN-FR für alle Bereiche
  • Übersetzer DE-EN und EN-DE für Medizin und Pharma, Juristische Texte, Technische Dokumentation
  • Erfahrene Transkriptionisten EN/DE für alle Bereiche
  • Erfahrene Copywriter DE/EN für alle Bereiche
  • Übersetzer ZH-EN und ZH-DE für alle Bereiche

So wirst du freier Mitarbeiter bei MSS Kapstadt:

  1. Bewerbung: Schick deine Bewerbung mit Lebenslauf an recruitment@msskapstadt.de.
  2. Test: Du erhältst einen kleinen Testauftrag zur Bearbeitung.
  3. Feedback: Anschließend geben wir dir Feedback zu deinem Testauftrag.
  4. Aufnahme in Datenbank: Nachdem du den Test erfolgreich abgeschlossen hast, unterzeichnest du unsere Verschwiegenheitserklärung und wir nehmen dich in unsere Datenbank auf.

Hast du Fragen oder brauchst mehr Informationen?

Wenn du Fragen zur freien Mitarbeit oder zu freien Stellen bei MSS Kapstadt hast, melde dich per E-Mail bei uns

OBEN